Lassen Sie sich von uns beraten phone 07183/931-623-0

Besprechung

Satec Büromöbel | Wir richten Büros ein

Agil wie nie: Tische, Stühle und Caddys für Konferenz, Schulung und Besprechung.

Klappt’s bei Dir?

Ein Tisch ist ein Tisch ist ein Tisch? Von wegen! Tische für Konferenzen, Besprechungen, Tagungen oder Workshops können heute viel mehr:

Sie lassen sich zusammenklappen oder ausziehen, variieren in Form und Größe und lassen sich mit speziellen Zusatz-Gadgets jedem noch so außergewöhnlichen Setting anpassen.

Konferenztische

Auf die Plätze. Fertig. Los.

Schon die alten Griechen wussten: Gedanken und Ideen lassen sich am besten im Dialog und idealerweise im Gehen entwickeln. Aber manchmal ist eben auch Sitzen angesagt. 

Im Besprechungszimmer. Im Konferenzraum. Beim Seminar. In der Kantine. Mit Armlehne. Ohne Armlehne. Stühle zum Stapeln, freischwingend oder fahrbar.  – Erlaubt ist, was gefällt.

Konferenzstühle

Office to go.

In Zeiten, in denen von Organisationen und Unternehmen immer mehr Agilität gefordert wird, sorgt auch das mobile Büro für Furore: 

Die so genannten Caddys sind die flexible Ergänzung für jede Büroausstattung und folgen ihrem Besitzer mitsamt Inhalt auf Schritt und Tritt.

Caddys

Gerne planen wir Ihr Büro