Lassen Sie sich von uns beraten phone 07183/931-623-0

Referenzen

Satec Büromöbel | Wir richten Büros ein

Jede Büroeinrichtung ist ein neues Projekt, bei dem wir unser Bestes geben. Wir geben Ihnen unser Wort – Und das sagen unsere Kunden:

„Für uns ist die Gestaltung unserer Geschäftsräume kein notwendiges Übel, sondern Teil unserer Unternehmensphilosophie: Unsere Mitarbeiter sollen angenehme Arbeitsplätze haben, Besucher sich in unseren Räumen wohlfühlen und das Interieur an allen Standorten die übergreifende Corporate Identity widerspiegeln. Mit SATEC haben wir einen Partner gefunden, der sich mit vollem Engagement für die Realisierung unserer individuellen Vorstellungen einsetzt.“

Michael Neisen, Geschäftsführer, ASAP Holding GmbH, Ingolstadt

ASAP Holding GmbH

„Als Architekt hatte ich natürlich einen Entwurf für die Einrichtung unseres neuen Büros im Kopf. Mit Erfahrung, Kompetenz und guten Ideen hat SATEC es geschafft, meine Vorstellungen nicht nur zu verwirklichen, sondern sogar zu übertreffen. Vielen Dank für diese Top-Beratung und einen erstklassigen Service von A-Z.“

Nico Mast, freier Architekt, Allmersbach im Tal

MAST Architektenbüro

„Die gesamte Abwicklung war sehr angenehm und man war stets über den Stand informiert. […] Wir fühlen uns alle sehr wohl mit den neuen Stühlen. Vor allem Ihr Rundum-Sorglos-Paket hat uns überzeugt.“

Detlef Würth, Geschäftsführer, Würth Medien, Rudersberg

 

Würth Medien

„6 bis 8 Stunden am Schreibtisch haben auch einem ‚Jungspund‘ wie mir oftmals Rückenschmerzen beschert – und das kreative Arbeiten nicht unbedingt einfacher gemacht. Jetzt sitze ich seit einem Jahr auf dem ergonomischen Saddle Chair „Capisco“ und muss sagen: Es funktioniert tatsächlich. Die Rückenschmerzen sind weg. […] Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.“

Alexander Hartmann, Zauberkünstler und Mentalist

 

 

Alexander Hartmann

Gerne planen wir Ihr Büro