« Zurück

Exklusive Lederarbeiten - jetzt in

Hochwertige Lederarbeiten für exklusive Automobile sind das Steckenpferd von „stefan jörg prototypes and leather“. Die kleine, aber feine Autosattlerei mit Sitz im schwäbischen Winterbach hat sich mit . Kinder mögen das frische Design und die bewährte Sattel-Konstruktion animiert sie automatisch dazu, öfter die Sitzhaltung zu ändern. Ebenfalls ein toller Stuhl für den heimischen Kinder-Schreibtisch. Apropos: Auch der Schreibtisch sollte natürlich höheneinstellbar sein und so an das Wachstum des Kindes angepasst werden können.

Die Firma stefan jörg prototypes and leather ist eine kleine, feine Autosattlerei, spezialisiert auf das Instantsetzen alter, teurer Autos (vorwiegend Mercedes), Bau von Prototypen (Leder) von Autos. Das Büro und der öffentliche „Laden“-Raum wurde jahrelang etwas stiefmütterlich behandelt.

Der Eigentümer, Stefan Jörg, hatte aber immer schon recht genaue Vorstellungen, wie denn alles optimiert werden könnte. Oberste Priorität hatte dabei auch, für alle im Büro arbeitenden (einschließlich dem Junior), ergonomische Sitz-Stehtische einzusetzen. Dazu jede Menge Stauraum und einen repräsentativen Empfangsbereich.

Gearbeitet haben wir:

  • Mit SATEC Sitz-Stehtischen, deren Gestelle wir nach Farbwahl des Kunden gefertigt haben und die wir mit Dekoren von Palmberg, abgestimmt auf die restlichen Möbel ergänzt haben
  • Zwei verschiedene Schrankprogramme
  • Dem sehr attraktiven Programm KIT, mit dem wir die Empfangstheke, Coffee-Point und Wartebereich gestaltet haben

Eine sehr edel gehaltene und durchgängige Dekorauswahl macht den Gesamt-Eindruck perfekt. Dazu ergonomisch perfekt ergänzende HAG Capiscos.
Was dieses Objekt für uns sehr besonders gemacht hat, war die sehr intensive Cooperation mit dem Kunden. Ein Kunde mit genauen Vorstellungen, die wir dann gemeinsam weiter entwickelt haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Perfekt geplant und richtig eingerichtet, bietet ein Open Space-Büro optimale Voraussetzungen für mehr Produktivität im immer mobileren Arbeitsumfeld

Über SATEC

Der Name SATEC steht für Bürokomplettlösungen für jeden Bedarf und Anspruch, europaweit aus einer Hand. Full Service und eine herstellerunabhängige Beratung bieten die Büroeinrichtungs-Experten ebenso wie hochwertige Büro- und Sitzmöbel aller führenden Hersteller und bewährte Sitz-Steh-Konzepte für den technischen und kreativen Arbeitsplatz aus eigener Produktion. Die Kunden profitieren dabei von umfassendem Wissen und Können, langjähriger Erfahrung und allen Vorteilen eines gewachsenen Familienunternehmens: kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und Ansprechpartner, die sich auskennen.

Veröffentlicht am 16.07.2013 12:27 Uhr
« Zurück

Rufen Sie uns an:
07183/931-623-0

Sie wünschen einen Rückruf?

Zulieferer-Logos